12-03-2016, 16:45
Moin alle zusammen, hier dann mal mein Tread zu meiner geplanten Bahn. Da der Platz im "Arbeitszimmer" beschränkt ist und meine Frau immer ganz komisch guckt, wenn ich Rennbahn und Wohnzimmer im selben Satz erwähne, wird die zweispurige Bahn ein Grundmaß von 2x1m haben und sicherlich noch ein wenig landschaftlich dekoriert. Unten hab ich mal den ersten Layoutversuch angehängt, wenn ihr Kritik oder Anregungen habt, immer her damit.
PS: Das mit den unterschiedlichen Schienen ist Kunst, das muss so! Nein, ich suche so langsam alles zusammen. Gibt es Schienen die man bevorzugen sollte? Die mit den braunen Randstreifen gehen ja wegen der Schlitztiefe eh nicht, oder?
PS: Das mit den unterschiedlichen Schienen ist Kunst, das muss so! Nein, ich suche so langsam alles zusammen. Gibt es Schienen die man bevorzugen sollte? Die mit den braunen Randstreifen gehen ja wegen der Schlitztiefe eh nicht, oder?
Grüße, Phil
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass sie niemand auf Richtigkeit überprüft (Karl der Große, dt. Kaiser 800 bis 814)
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass sie niemand auf Richtigkeit überprüft (Karl der Große, dt. Kaiser 800 bis 814)