Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blockmotoren wieder zum Laufen bringen Faller-Lionel-Atlas etc. )
@ BloMo-tiker Big Grin Big Grin Big Grin ,

nachdem ich mittlerweile ca, 30 - 35 dieser oben genannten Chassis besitze, die alle auch fahre, wäre ich über spezielle Wartungstipps dankbar.

habe hier Faller - Motoren die bllitzen, andere stellen bei Stromzufuhr auf Kurzschluss, andere laufen lose einwandfrei an, im Chassis   dann nicht. Angry Angry

Auseinander bauen, Kollektor säubern, soweit bin ich auch schon, geht da noch mehr ?? Sad Sad

Ansonsten immer nen paar Motoren haben und dann was zusammenfrickeln ?? Undecided

Momentan schicke ich meine BloMo quer durch´s Forum zum Überholen, vielleicht krieg ich dass auch mal hin,

So long,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy

Nachrichten in diesem Thema
Blockmotoren wieder zum Laufen bringen Faller-Lionel-Atlas etc. ) - von Reifenheizer - 14-04-2016, 22:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste