Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich mal wieder was Neues...
Todschick, das Teil.

Wie lange sind denn die Lieferzeiten für so ein Auto?
Auch die Farbe kommt prima.
An Modellen, die es nicht schon x mal von verschiedenen Herstellern gibt, bin ich immer
interessiert.
Ein Heart  für Exoten.

Den 510er hatte übrigens schon M. Budinger gemacht (2 Stoßstangen waren als Anbauteile dabei).
Leider sind die Autos nicht mehr zu bekommen.
Einen Toyota aus ähnlicher Zeit hatte mal Leo Braun aus Luxemburg gemacht.

Ach ja, grad schau ich mir die Tomica vintage Neo an. Den Toyota Toyopet 59 habe ich ja schon in mehreren Modellen gegossen.
Den braucht keiner mehr machen. Lieber was Neues, gibt ja genug davon. Datsun 240 wäre noch interessant, wenn sich jemand
dran macht.
Die Preise sind ja ziemlich hoch für die Metallteile. Meine Frau unterrichtet eine Japanerin, die mir Unterstützung zugesagt hatte.
Mal sehen, wie die an sowas drankommt. Bin mal gespannt, ob das funzt, ist mit so Bereitschaften ja immer so ein Thema.
Aber immerhin: zu den Packungsbeilagen und abgebildeten Autos die ich vom Toyota oder Honda 800 habe, hatte sie mir recherchiert,
dass diese Autochen irgendwie Bonusmaterial für Gutscheine von Waschmittelherstellern waren. Also im freien Handel zunächst so nicht
zu beziehen. Jetzt wissen wir, woher die Teile kommen. Danke für den Tip. Obwohl ich oft in 1/66 oder 1/64 recherchiere hatte ich die
Dinger nicht auf dem Schirm. Hatte schon einige Japaner vorher bezogen, aber leider ist der Maßstab für mittlere und größere Limousinen
einfach zu groß. 1/66 oder 1/72 haben da manchmal bessere Radstände.

Grüßle
Holger

Nachrichten in diesem Thema
Endlich mal wieder was Neues... - von Slotraver - 31-03-2016, 20:45
RE: Endlich mal wieder was Neues... - von mos - 31-03-2016, 23:51
RE: Endlich mal wieder was Neues... - von cw658 - 01-04-2016, 21:09
RE: Endlich mal wieder was Neues... - von habbo - 02-04-2016, 22:25
RE: Endlich mal wieder was Neues... - von acar - 04-04-2016, 20:05
RE: Endlich mal wieder was Neues... - von HolliN - 04-05-2016, 09:56
RE: Endlich mal wieder was Neues... - von Claus - 09-05-2016, 20:36
RE: Endlich mal wieder was Neues... - von acar - 12-05-2016, 18:58
RE: Endlich mal wieder was Neues... - von cw658 - 12-05-2016, 18:54