Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich mal wieder was Neues...
Hej Michael,

aber Du bastelst doch großartige Modelle!!! Die AFX-911er mit den modifizierten "Bürzeln" sind klasse! Aber ich kann Dich vollstens verstehen: Mut, Überzeugung und vor allem Zeit braucht man unbedingt.
Und wenn man es genau nimmt, kann man wenigstens auf dem US-Markt viele Resinateure finden, die tolle Modelle anbieten. Da braucht man eigentlich nicht mehr selbst aktiv zu werden (z.B. hier -> http://www.ebay.de/itm/custom-resin-alfa...1603579244).

Hmmm... jo: 1960er Grand-Prix-Wagen!!! Das wär's nochmal... An der Idee bastel ich auch schon seit langem rum (zumindest gedanklich  Smile ).
Die Junxs aus Übersee sind uns da mit ihrer "Formula K" (mal wieder) einen Schritt voraus -> klickstdu. Aber die basteln ihre Autochen mit Lexan-Deckeln. Ich fände ja Resinchen cooler. Damit könnte man hübschere Wagen basteln. Schöne Ur-Modelle gibt es ganz gut zu finden (Diecast-Hersteller aus den 1960ern: "Bestbox", "Champion"). Man bräuchte dafür nur einen gescheiten Motor. Und den zu finden, scheint mir echt schwierig zu sein. Mit der Möglichkeit, in 3D zu drucken, wäre auch das Chassis im Bereich des Möglichen. Aber das ist wohl ein Projekt für das nächste Leben. Wink

Gruß zurück nach Frankfurt,
Andreas

PS: Jupp, stimmt Lothar!

Nachrichten in diesem Thema
Endlich mal wieder was Neues... - von Slotraver - 31-03-2016, 20:45
RE: Endlich mal wieder was Neues... - von mos - 31-03-2016, 23:51
RE: Endlich mal wieder was Neues... - von cw658 - 01-04-2016, 21:09
RE: Endlich mal wieder was Neues... - von habbo - 02-04-2016, 22:25
RE: Endlich mal wieder was Neues... - von acar - 04-04-2016, 20:05
RE: Endlich mal wieder was Neues... - von Claus - 09-05-2016, 20:36
RE: Endlich mal wieder was Neues... - von acar - 12-05-2016, 18:58
RE: Endlich mal wieder was Neues... - von cw658 - 12-05-2016, 18:54