Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
" 70 Jahre FALLER " ( 30 sep. Und 1 Okt 2016 )
(23-06-2016, 12:52)photomanHH schrieb: ich würde das PROBLEM anders lösen

eine platte die ins auto passt, kofferraum oder kombi
ein paar schienen drauf
zwei klappböcke und einen trockenakku
und eine minibahn mitschleppen und einfach da aufstellen

Der rest passiert dann fast von allein

wenn ich irgendwo eine bahn hinstelle, kommen ruckzuck leute und schauen

evtl kommen dann Hr und Fr Faller zu Euch
zugegeben
evtl finden DIE das gar nicht witzig
wäre mir aber egal

und alles an AMS wo Faller drauf steht als erstes an dieser minitischbahn verbauen
autoverpackungen mit autos wo Faller drauf steht usw

Wenn Jörg aus Berlin in einer ausstellung sogar an einer Wand durch einen bilderrahmen fahren lassen kann
dann schafft Ihr doch eine kleine platte mit Autorennbahn
;=)))))   Smile

cu, DC

hmm, lieber PhotomanHH ...

was für ein Problem ? Die Frage war doch: wer fährt hin ?

was Faller AMS betrifft, lese nochmal hier --- > https://www.spur-g-blog.de/?p=1640
ergo da wird schon was aufgebaut sein.

Und Herr und Frau Faller finde ich süss, wenn ich bei denen zum Kaffee bin werden die darüber sicher lachen.
Weil die Namen lauten anders Big Grin

grüssle nach " Hamburg " Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: " 70 Jahre FALLER " ( 30 sep. Und 1 Okt 2016 ) - von paulchen - 23-06-2016, 13:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste