Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dachsring Raceway -- meine ersten Schritte
Hallo,

ich wollte halt halbwegs Platzsparend unterwegs sein, dann eben nicht nur ein Oval bauen. Anfangs hatte ich die 180° Spitzkehre von MS drin. Mich stört aber das "programmierte" rauswerfen des Gegners. Ich denke, mit dem schlechten Zugang unten und der Überfahrt muss ich leben.

Bau - technisch ist eine Überfahrt nur in der Gerade in sofern einfacher, dass ich dann eben in der Kurve ggf. mit 7mm Korkmatte meine Randstreifen bauen könnte. Habe ich die "Abfahrt" da, muss ich eigentlich noch was unterlegen. 

Wie "montiert" Ihr die Bahn auf das Holz? Heisskleber / Silikon?

Gruß, TD.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dachsring Raceway -- meine ersten Schritte - von Testdriver - 02-10-2016, 17:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste