Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
arerra Wireless für unsere Zwecke einsetzbar ??
@ll Slotties,
speziell die Elektroniker Big Grin Big Grin ,

ich habe an meiner Bahn die roten 70190 Regler, sind elektronische Teile aber - geregelt.
Mir geistert da im Koppe rum, ob das Wireless von Carerra auch für unsere Bahnen brauchbar wäre.

Der ganze Kabelsalat würde dann entfallen, denk ich mal.
Oder vielleicht Blue-tooth ??

Es Huh Grüsst ein wild phantasierender, Huh Huh
Hans

Soll natürlich heissen Carerra Wireless,

Hans, dem die Tastatur nen Streich gespielt hat
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy

Nachrichten in diesem Thema
arerra Wireless für unsere Zwecke einsetzbar ?? - von Reifenheizer - 10-10-2016, 14:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste