Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TruSpeed Regler
Hallo Holger und andere Reglersucher,

ich bin beileibe kein Verfechter des PM Systems, nur nach einigem Lehrgeld und das waren damals >500€ oder mehr, kommt man irgendwann zu einem Ergebnis und das lautete eben PM2116. Ich wurde von denen auch nie gesponsort oder ähnliches und die damals gewonnenen Ergebnisse haben sich nur bestätigt und gefallen tut mir das Parma Gehäuse ebensowenig, wie das PM. Wie nett waren da doch die Aurora Handwärmer!

@ Michael: warte ab, ich bin zuversichtlich, dass der eigentlich für Magneter bis zu Xtraction ganz gut gehen müsste, er aber für T-Jets und Fallerlis ungeeignet ist. Das zeigten übigens auch meine damaligen Ergebnisse, dem Umstand schuldend, dass die für den Hauptmarkt und das ist nun mal der 1:32(4) Fahrer konzipiert sind. Ich bin trotzdem daran interessiert, wie der von Euch dann beurteilt werden wird. Meine Versuche stammen ja aus 2007-8, sind also antiquarisch.
Wofür der Tru Speed aber nach Spezifikation untauglich ist: Wizzards, BSRT, Wing Cars und ähnliche Teile die beim Anfahren sogar meine 5A Netzteilhobel in die Knie brachten, so ab Mini modified aufwärts. Also da zurückhalten! Obwohl, das Erlebnis einen abfackelnden Regler in der Hand gehalten zu haben möchte ich auch nicht missen. Mein damaliger Nachbar war schon mit dem Minimax angetanzt, ob der Rauchentwicklung in dem Keller. Big Grin
.........und das war ein umgebauter Parma PWR Regler, ja die gab es auch einmal, aber ich weiß nicht mehr, wie der hieß.

Zum Thema Zoll das xte Mal:

Auf die Zolltarifnummer 95030039900 (Stichwort Carrera Bahn) wird in der EU kein Zoll erhoben, sondern nur die Einfuhrumsatzsteuer falls >10€, von bei uns 19%, die man als MwSt. inländisch auch bezahlt. In England beträgt diese (VAT) übrigens 20% und muss bei Angeboten nicht ausgewiesen werden, wird aber noch, wie es dann dauerhaft nach dem Brexitvollzug weitergeht, steht noch in den Sternen, EU- weit erhoben.

Warum tut Ihr Euch nicht, wie wir damals zusammen, um ein größeres Paket zu schnüren, zu importieren und dann verteilen. Gut einer muss den Deppen spielen, aber ich hatte das damals gerne gemacht, war ja auch mit 5 Reglern dabei. Dann werden die Frachtkosten pro Teil erträglicher.

Nachrichten in diesem Thema
TruSpeed Regler - von Münstermann - 07-10-2016, 08:15
RE: TruSpeed Regler - von Klenkes - 08-10-2016, 15:49
RE: TruSpeed Regler - von Münstermann - 08-10-2016, 16:31
RE: TruSpeed Regler - von f.schulz - 08-10-2016, 22:01
RE: TruSpeed Regler - von Klenkes - 09-10-2016, 14:19
RE: TruSpeed Regler - von f.schulz - 10-10-2016, 20:32
RE: TruSpeed Regler - von Münstermann - 11-10-2016, 11:27
RE: TruSpeed Regler - von acar - 11-10-2016, 12:33
RE: TruSpeed Regler - von Münstermann - 11-10-2016, 13:50
RE: TruSpeed Regler - von acar - 11-10-2016, 19:00
RE: TruSpeed Regler - von f.schulz - 11-10-2016, 22:05