20-10-2016, 13:54
Moin Mario,
das ist ein nettes Angebot!
Getränke werden ausreichend vorhanden sein. Wenn Du Dir die Mühe machen möchtest, wäre eine Kuchenspende großartig.
Die Fahrer bezahlen für das Wochenende bitte 30,- Euro. Dazu kommt dann noch jeweils 1 Euro für die Teilnahme an einem H0masters-Lauf (zur Finanzierung dieses Forums). In den 30,- Euro sind dann Raummiete, Getränke und auch ein Mittagessen (Samstag und Sonntag, sehr wahrscheinlich rustikale Grillware
) enthalten.
Gäste die "nur" zugucken, werden ganz sicher nicht auf dem Trockenen sitzen gelassen. Aber das klären wir dann vor Ort.
Habe ich es schon erwähnt...? Ich freue mich!!!
Andreas
das ist ein nettes Angebot!
Getränke werden ausreichend vorhanden sein. Wenn Du Dir die Mühe machen möchtest, wäre eine Kuchenspende großartig.

Die Fahrer bezahlen für das Wochenende bitte 30,- Euro. Dazu kommt dann noch jeweils 1 Euro für die Teilnahme an einem H0masters-Lauf (zur Finanzierung dieses Forums). In den 30,- Euro sind dann Raummiete, Getränke und auch ein Mittagessen (Samstag und Sonntag, sehr wahrscheinlich rustikale Grillware
) enthalten. Gäste die "nur" zugucken, werden ganz sicher nicht auf dem Trockenen sitzen gelassen. Aber das klären wir dann vor Ort.
Habe ich es schon erwähnt...? Ich freue mich!!!

Andreas