Hi Jungs,
vielen Dank für Eure Rückmaildung - ich neige im Augenblick dazu, mit einem Offroader an den Start zu gehen!
Vielleicht bekommt er noch den einen oder anderen Farbklecks verpasst (ich will ja nicht auch noch Arne vor mir her scheuchen!
), damit man(n) ihn auf der Bahn von den anderen gelb-orangen "Buggies mit Vesperbrett" unterscheiden kann...
Ich hab gestern ein paar Proberunden mit meinen beiden Lieblingschassis gedreht - sowohl mit meinem Lieblingsdeckel (dem M1) als auch mit dem 320er drauf. Mangels Zeiterfassung an meiner Piste kam ich zwar nur subjektiv, aber immerhin schnell zu der erschütternden Erkenntnis, dass der größte Unsicherheitsfaktor sicher am anderen Ende des Reglerkabels hängt!
Macht´s gut - ich freu mich aufs Spielen mit Euch!
Herzhafte Grüße aus dem Frankenland vom
Claus
(nur echt mit dem großen Zeh)
vielen Dank für Eure Rückmaildung - ich neige im Augenblick dazu, mit einem Offroader an den Start zu gehen!
Vielleicht bekommt er noch den einen oder anderen Farbklecks verpasst (ich will ja nicht auch noch Arne vor mir her scheuchen!
), damit man(n) ihn auf der Bahn von den anderen gelb-orangen "Buggies mit Vesperbrett" unterscheiden kann...Ich hab gestern ein paar Proberunden mit meinen beiden Lieblingschassis gedreht - sowohl mit meinem Lieblingsdeckel (dem M1) als auch mit dem 320er drauf. Mangels Zeiterfassung an meiner Piste kam ich zwar nur subjektiv, aber immerhin schnell zu der erschütternden Erkenntnis, dass der größte Unsicherheitsfaktor sicher am anderen Ende des Reglerkabels hängt!
Macht´s gut - ich freu mich aufs Spielen mit Euch!
Herzhafte Grüße aus dem Frankenland vom
Claus
(nur echt mit dem großen Zeh)

H0-Slotcar-Website: