02-11-2016, 14:16
Aloha,
ich stecke nun bereits in den Planungen für die neue Bahn und bin dabei allerdings über eine Frage gestolpert. Ich muss dazu sagen (wie bereits mehrfach), dass ich in Sachen Elektronik echt nicht der Mega Fachmann bin...(also nicht ganz so laut loslachen
):
Ich hatte an meiner Bahn mehrere Zusatzeinspeisungen, welche auch super funktioniert haben. Dabei bin ich quasi "sternförmig" vorgegangen, also von einer Schiene an der eigentlichen Anschlussschiene zu den jeweiligen Punkten an der Bahn. Jetzt stelle ich mir allerdings die Frage, ob ich nicht auch einfach direkt von den Labornetzteilen den Strom zu den jeweiligen Punkten legen kann, sodass ich quasi mehrere "Anschlusschienen" habe. Ist das verständlich?
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Johannes
ich stecke nun bereits in den Planungen für die neue Bahn und bin dabei allerdings über eine Frage gestolpert. Ich muss dazu sagen (wie bereits mehrfach), dass ich in Sachen Elektronik echt nicht der Mega Fachmann bin...(also nicht ganz so laut loslachen
): Ich hatte an meiner Bahn mehrere Zusatzeinspeisungen, welche auch super funktioniert haben. Dabei bin ich quasi "sternförmig" vorgegangen, also von einer Schiene an der eigentlichen Anschlussschiene zu den jeweiligen Punkten an der Bahn. Jetzt stelle ich mir allerdings die Frage, ob ich nicht auch einfach direkt von den Labornetzteilen den Strom zu den jeweiligen Punkten legen kann, sodass ich quasi mehrere "Anschlusschienen" habe. Ist das verständlich?
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Johannes