Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHRWE 2016 - 12. und 13. November am Boenne_Ring
bis jetzt sehe ich für Do. kein 1:1 auto um mal vorbei zu kommen und kleine autos vorzubereiten und testzufahren
aber
ich habe nu auch einen BMW
ich wollte mal etwas dezentes
da ich alle guten 320i verschenkt habe, hatte ich nur noch einen reichlich zertrümmerten

also habe ich einmal wieder das getan, was ich am besten kann
aus dem schrott anderer leute gegriffen, was zu greifen war. mehrfach gerüttelt und geschüttelt und daraus einen BMW320i gebaut
der scheibensatz gehört in meinen 3.0 CS auf widepan
der heckspoiler ein sekundenkleber/160gramm pappe laminat
aber
alles drum
alles dran
leider setzt der front-spoiler leicht mal auf
ist eben nen Rennwagen und kein geländeauto
steilkurven wären denkbar schlecht
verbaut aber Andreas nicht
eine davon in seinen Layouts wäre schon mal eine super herausforderung
so

BMW läuft schon mal

bis zum wochenende
mal sehen, welches chassi da zum schluss drunter kommt

cu, DC

ach
der Link
das nenne ich mal eine net te gerade
nur
etwas wenig kurven haben Die da Wink))))))))))

cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
RE: HHRWE 2016 - 12. und 13. November am Boenne_Ring - von photomanHH - 08-11-2016, 02:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste