Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Regler für H0 und Carrera 132 ?
das prob liegt etwas anders
carrera regelt minus, h0 regelt plus

regler mit wiederstand machen da wenig probleme, denen ist das egal
elektronische zecken da schon mehr

ich nutze trotzdem meine elektronischen auch an carrera

die alten mit wiederstand muss man zum teil die stecker falsch in die buchsen stecken

bei den elektroinschen reglern drehe ich vorher das zugangskabel um dann ist anders herum geregelt und dann habe ich nochmals an jeder spuer einen richtungsumschalter um die richtige fahrtrichtung zu haben

ich fahre also zeitweilig auf einer spur mit minuns-regelung und regler und daneben auf der spur plusregelung und regler und stelle über die umschalter erst an der spur noch die fahrrichtung ein

dazu ist dan meine bahn noch eine Dualbahn die ich mit einem weiteren schalter auch noch auf Digital umschalten kann

dann fängt es langsam wirklich an, spassig mit den schaltern zu werden
DIE das dann alles passend umschalten

gehen tut das alles

ob Du Dir den aufwand ans knie nageln möchtest, ist nur die frage dabei

aber
ein guter regler kost 100€ und mehr
da wollte ich DIE ALLE benutzen, die ich habe

cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Regler für H0 und Carrera 132 ? - von photomanHH - 12-11-2016, 08:13