16-11-2016, 21:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-11-2016, 21:20 von photomanHH.)
hi All
bis auf die farbgebung, mag ich den Monza
der ist zwar auch fett breit, aber nicht so überzogen wie der BMW320i, dabei aber nicht geländegängig hochbeinig und auch nicht überbreit
dieser hier hat zwar eine defekte dachsäule, wobei ich nicht wirklich weiss, wann die da hinein gekommen ist
auf den letzten photos, war die zwar verbogen, aber nicht gebrochen
aber
so ist das bei Rennveranstaltungen, da knallt das schon mal
dieser Monza hat zusätlich einen herunter gezogenen frontspoiler und rund herum smd-licht, aber ohne bremslichtfunktion
eine arbeit, von einem Freund der SMD-technik
bis jetzt funktioniert das schon recht lange, ohne ausfälle der SMDs, die ja nicht unanfällig gegen überspannung sind
evtl ist das ansprechverhalten der SMD noch etwas heruntersetzbar, ziel aber war, erst einmal eine haltbare version zu probieren, was dem anschein nach, realisierbar ist
ich muss mit den SMDs immer aufpassen, ich atme Die immer ein, und weck sind Sie
manchmal finde ich Sie dann unter der dusche wieder
aber
mein erster selbstgelöteter SMD chip funktioniert
ein Blinke Chip für rundumleuchten
aber nix für den Monza
etwas nacharbeitung an den Lagern und Felgen gab es auch
leistung habe ich noch nicht gesucht
hat noch jemand gute MT nachrüstmagneten, oder eine gute quelle?
cu, DC
bis auf die farbgebung, mag ich den Monza
der ist zwar auch fett breit, aber nicht so überzogen wie der BMW320i, dabei aber nicht geländegängig hochbeinig und auch nicht überbreit
dieser hier hat zwar eine defekte dachsäule, wobei ich nicht wirklich weiss, wann die da hinein gekommen ist
auf den letzten photos, war die zwar verbogen, aber nicht gebrochen
aber
so ist das bei Rennveranstaltungen, da knallt das schon mal
dieser Monza hat zusätlich einen herunter gezogenen frontspoiler und rund herum smd-licht, aber ohne bremslichtfunktion
eine arbeit, von einem Freund der SMD-technik
bis jetzt funktioniert das schon recht lange, ohne ausfälle der SMDs, die ja nicht unanfällig gegen überspannung sind
evtl ist das ansprechverhalten der SMD noch etwas heruntersetzbar, ziel aber war, erst einmal eine haltbare version zu probieren, was dem anschein nach, realisierbar ist
ich muss mit den SMDs immer aufpassen, ich atme Die immer ein, und weck sind Sie
manchmal finde ich Sie dann unter der dusche wieder
aber
mein erster selbstgelöteter SMD chip funktioniert
ein Blinke Chip für rundumleuchten
aber nix für den Monza
etwas nacharbeitung an den Lagern und Felgen gab es auch
leistung habe ich noch nicht gesucht
hat noch jemand gute MT nachrüstmagneten, oder eine gute quelle?
cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC