Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H0slot.de Masters 2017 - Tyco Gran Turismo (Meinungen)
Hallo zusammen,

ich bin damals aus der Rennszene ausgestiegen, als ich u.A. gemerkt habe, dass ich nach wochenlangem Basteln ein mageres Fahrzeug bieten konnte - dass mir HK beim Rennen  Mal eben nebenbei auf Vordermann gebracht hat. Und dann habe ich doch in der Tat einen zweiten Platz auf einem anderen RWE eingefahren - mit einem geliehenen Auto von Schneller. Da sagte eine Stimme zu mir: Michael, lass es sein - du hast andere Stärken (hab' ich zwar nicht, aber so ist das eben mit den Stimmen.).

Will sagen, (ich gehe Mal davon aus, dass ich nicht alleine diese Meinung vertrete) sollte ich wieder in die - sehr wohl interessante - H0-Rennszene einsteigen, dann entweder mit Out-Of-the-Box, einem geliehenen Fahrzeug oder wenn ich in Rente bin Smile .

P.S.
Vor langer Zeit waren meine Favoriten: LifeLike M-Chassis in Peugeot-Karosse auf Fallerschiene. Da konntest du noch mit dem einen oder anderen Bier verlustfrei fahren Big Grin .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: H0slot.de Masters 2017 - Tyco Gran Turismo (Meinungen) - von mos - 17-11-2016, 22:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste