Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbereitungstreffen für die Saison 2017
Hallöle Michael
(20-01-2017, 17:21)acar schrieb: Hallo zusammen,

wäre es dann sinnvoll Schienen, Kabel oder Litzen und Lötstation mitzubringen?
Dann wüsste man ob der Kram auch was taugt, und man könnte unter Anleitung probeiren.

Ich versuche bis dahin eine „Schablone“  für die „Schnittstelle“ anzufertigen.
Wenn die passt, hätte ich für die Module eine Referenz.
Welches Holz verwendt ihr für die Rahmen, Multiplex 20mm?

Viele Grüße
Michael

8mm Pappelsperrholz,bin ja kein Bodybuider, leicht und Verzugsfrei.
So könntest du 2 Segmente zusammen machen und sind immer noch leichter als 22mm Multiplex.
Wir haben eine Schnittstellenschablone aus Plexiglas, die bringe ich mit.
Zudem habe ich auch noch ein oder zwei Modulkästen übrig.

Schienen und Lötstation brauchst du eigentlich nicht mitbringen, wie geschrieben habe ich 2 1/2.
Schienen habe ich 1-2 die gebrochen sind, die könnte man dafür verwenden.
Ob deine Lötstation taugt können wir ja ruhig testen, da weißt du was du hast und soviel Platz wird sie bestimmt nicht brauchen.
Kabel und Lötzinn habe ich auch. Dremel ist auch vorhanden. Kutter Messer, Skalpell, Pinzetten und Zangen jeglicher Art sind auch da.
Feilen, Reibahlen ebenso. Isopropanol, wenn einer schnüffeln will, ist auch da. Sonst noch was!?

Achja, ich muß noch aufräumen [Bild: a010.gif]
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorbereitungstreffen für die Saison 2017 - von Loddar M - 20-01-2017, 18:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste