25-02-2017, 10:06
Hallo Thomas, hallo zusammen,
gute Wahl - bin gespannt
.
Noch ein Tipp zu den Haltestellen: Für den Fall, dass die Autochens - in einer mittleren Zukunft - per Computer gesteuert werden, bietet es sich an, die 3cm-Gerade nach dem 11,5cm-Stück zu platzieren, diese beiden Schienen ebenfalls elektrisch voneinander zu isolieren und die Leiter erst unter der Platte miteinander zu verbinden. Dann kann man das 3cm-Stück als (Not-)Bremsstelle nutzen.
Seit ihr sicher, dass der Abstand zur linken Seite etwa den 105mm entspricht? Ich sehe da mehr als 300mm. Wo ist der Schlauch, auf dem ich stehe?
gute Wahl - bin gespannt
.Noch ein Tipp zu den Haltestellen: Für den Fall, dass die Autochens - in einer mittleren Zukunft - per Computer gesteuert werden, bietet es sich an, die 3cm-Gerade nach dem 11,5cm-Stück zu platzieren, diese beiden Schienen ebenfalls elektrisch voneinander zu isolieren und die Leiter erst unter der Platte miteinander zu verbinden. Dann kann man das 3cm-Stück als (Not-)Bremsstelle nutzen.
Seit ihr sicher, dass der Abstand zur linken Seite etwa den 105mm entspricht? Ich sehe da mehr als 300mm. Wo ist der Schlauch, auf dem ich stehe?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.