01-02-2006, 15:36
[quote name='Jürgen W.' post='6919' date='01.02.2006 - 13:29']Hi,
über Rechtschreib- und Grammatikfehler wird wohl jeder wegsehen können, aber sehr Schlimm finde ich es, wenn jemand zu faul ist, die <SHIFT>-Taste zu drücken und damit beinahe unleserliche Postings schreibt.
Wenn man aus Bequemlichkeit Anderen sowas zumutet, nenne ich das Arroganz.
Jürgen[/quote]
hallo jürgen,
also ich nenne das nicht arroganz (wer mich kennt weiß das) sondern es ist meine faulheit bzw. die unfähigkeit, mit mehr als 4 fingern tippen zu können wenn ich auch noch die doofe shift-taste drücken muss.
dann dürftest du ja mit englischen texten deine liebe mühe haben...
beim mailen oder posten im forum kann ich gut auf großbuchstaben vezichten.
btw: "sehr Schlimm" schreibt man doch "sehr schlimm", oder ist das nach der neuen rechtschreibung richtig?
(weil ich sowas oft nicht weiß schreib ich alles klein ;-)
bitte jetzt nicht angegriffen fühlen, ich sehs nur bischen LOCKERER ! (guck meine shift-taste geht sogar noch...)
gruß
klaus
über Rechtschreib- und Grammatikfehler wird wohl jeder wegsehen können, aber sehr Schlimm finde ich es, wenn jemand zu faul ist, die <SHIFT>-Taste zu drücken und damit beinahe unleserliche Postings schreibt.
Wenn man aus Bequemlichkeit Anderen sowas zumutet, nenne ich das Arroganz.
Jürgen[/quote]
hallo jürgen,
also ich nenne das nicht arroganz (wer mich kennt weiß das) sondern es ist meine faulheit bzw. die unfähigkeit, mit mehr als 4 fingern tippen zu können wenn ich auch noch die doofe shift-taste drücken muss.
dann dürftest du ja mit englischen texten deine liebe mühe haben...
beim mailen oder posten im forum kann ich gut auf großbuchstaben vezichten.
btw: "sehr Schlimm" schreibt man doch "sehr schlimm", oder ist das nach der neuen rechtschreibung richtig?
(weil ich sowas oft nicht weiß schreib ich alles klein ;-)
bitte jetzt nicht angegriffen fühlen, ich sehs nur bischen LOCKERER ! (guck meine shift-taste geht sogar noch...)
gruß
klaus