05-07-2017, 23:21
für mich sehen diese Mega-G-plus motoren immer noch wie die Carrera-Go motoren aus
die G0-1:43 Motoren und die D-1:43 motoren sind heute baugleich
man kann locker in h0 digital fahren
Mann klemme eine digitale anschlussschiene an eine h0-schiene , gibts ab D-1:43 für 3 autos, ab D1:32/1:24 für bis zu 8 autos
dann muss man nur noch digi-weichen bauen
großserie-digi-chips passen bis jetzt nur in wenige h0 autodächer, einige der digi-chips lassen sich beschneiden
wer sich einarbeitet dampf die digi-chips mit der 1:24/1:32 ein und kann dann digital bis zu 8 autos auf einer bahn fahren lassen
gas und bremse verschieden einstellen, saftycar und tanken, und vieles mehr. licht dabei ein und ausschalten samt einer bremslichtfunktion
solche chips kann man in ein h0-dach bekommen wie beim Camaro AFX
ggf abgespekte versionen ohne licht an/aus
ach
fast vergessen
ich glaube nicht daran, das im Mega-G-plus 132 motoren sitzen, alle meine 132 motoren sind grösser
aber
legt man einen 1:43 motor aufs Mega-G-Chassi, so ist das passbar
diese motoren sind 10,8mm dick und das gehäuse ohne angüsse 19,3mm lang
das sind motoren ohne kohlen
einfach und bi...... mit reichlich streuung
wer feuer will kauf Go-Karli
natürlich kann es sein, das AFX sich extra eine motorserie auflegen lassen hat
es gibt jede menge motoren die in 1:43 autos von den Schraubern verbaut werden
zB sehr gerne der flach schnelle Tomy-Turbo-Motor
anbei ein photo eines Mega-G, auf dem ein D-1:43 Motor samt Serien-Digi-1:43 drauf liegt
solche chips können viel kleiner gebaut werden und dann auch noch viel mehr funktionen haben
das ganze dann an ein gekauftes Digitales system angeschlossen und es kann rund gehen
die digitale weichentechnik lässt sich übernehmen
ich sage NICHT, dass das einfach ist
ich sage nur, dass das geht
mein grösstes problem bist jetzt ist eine saubere strom/impulsübergabe störungsfrei bis in das auto
analog ist da vergleichsweise völlig unempfindlich
cu, DC
die G0-1:43 Motoren und die D-1:43 motoren sind heute baugleich
man kann locker in h0 digital fahren
Mann klemme eine digitale anschlussschiene an eine h0-schiene , gibts ab D-1:43 für 3 autos, ab D1:32/1:24 für bis zu 8 autos
dann muss man nur noch digi-weichen bauen
großserie-digi-chips passen bis jetzt nur in wenige h0 autodächer, einige der digi-chips lassen sich beschneiden
wer sich einarbeitet dampf die digi-chips mit der 1:24/1:32 ein und kann dann digital bis zu 8 autos auf einer bahn fahren lassen
gas und bremse verschieden einstellen, saftycar und tanken, und vieles mehr. licht dabei ein und ausschalten samt einer bremslichtfunktion
solche chips kann man in ein h0-dach bekommen wie beim Camaro AFX
ggf abgespekte versionen ohne licht an/aus
ach
fast vergessen
ich glaube nicht daran, das im Mega-G-plus 132 motoren sitzen, alle meine 132 motoren sind grösser
aber
legt man einen 1:43 motor aufs Mega-G-Chassi, so ist das passbar
diese motoren sind 10,8mm dick und das gehäuse ohne angüsse 19,3mm lang
das sind motoren ohne kohlen
einfach und bi...... mit reichlich streuung
wer feuer will kauf Go-Karli
natürlich kann es sein, das AFX sich extra eine motorserie auflegen lassen hat
es gibt jede menge motoren die in 1:43 autos von den Schraubern verbaut werden
zB sehr gerne der flach schnelle Tomy-Turbo-Motor
anbei ein photo eines Mega-G, auf dem ein D-1:43 Motor samt Serien-Digi-1:43 drauf liegt
solche chips können viel kleiner gebaut werden und dann auch noch viel mehr funktionen haben
das ganze dann an ein gekauftes Digitales system angeschlossen und es kann rund gehen
die digitale weichentechnik lässt sich übernehmen
ich sage NICHT, dass das einfach ist
ich sage nur, dass das geht
mein grösstes problem bist jetzt ist eine saubere strom/impulsübergabe störungsfrei bis in das auto
analog ist da vergleichsweise völlig unempfindlich
cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC