Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht´s weiter? Mal ein anderes Chassis?
Ich bringe die beiden Bond Aston Martins mit. Der DB5 sieht ganz nett aus. Der DBS dürfte den Vorteil eines nicht vorhandenen Heckspoilers gegenüber den üblichen DBS haben.

Was mir bei der ersten Durchsicht aufgefallen ist, ist der zuTeil ausgeprägte Höhenschlag der Räder. Da muss ich auf jeden Fall noch ran.

Der Umbau auf Leitpin - falls er überhaupt erforderlich ist - geht kinderleicht, wenn man die Trägerplatte der Litzenschleifer von innen durchbohrt. Dort ist schon eine kleine Vertiefung, in der man den Bohrer ansetzen kann, damit er nicht verläuft.

Die Einstellung der Litzenschleifer ist für uns HaNuller schon etwas ungewohnt. Wer gerne mit allen vier Rädern auf der Bahn fährt, kann vielleicht mit etwas Blei auf der Vorderachse den Vorderwagen herunterdrücken. Ich werde die Schleifer so einstellen, dass die Vorderräder gerade eben nicht mehr aufliegen. Auf der Geraden rutscht das Auto auf den Schleifern, in den Kurven stützt sich das kurvenäußere Rad ab. Ich bereite beide Autos mal unterschiedlich vor. Dann kann man ausprobieren, was besser ist.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie geht´s weiter? Mal ein anderes Chassis? - von Klenkes - 08-07-2017, 16:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste