Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung und Anfängerfragen zum Layout
Oh, noch ein Markus! ;-)
Wenn ich das mal geahnt hätte, die Länge eurer Bahn hätte mir echt einen guten Überblick gegeben. Naja, irgendwann hängt ihr die Piste ja sicher wieder ab.
Ich muss zugeben, auf dem Bildern erscheinen 10 m absolut ausreichend. Ich habe daher auch den oben erwähnten Entwurf sofort wieder verworfen, hier jetzt die aktuelle Variante. Die Idee mit der Unterkonstruktion auf Rollen finde ich klasse und habe sie aufgegriffen. Bei Rennen sollen die Einsetzer dann zwischen Wand und Bahn stehen, die Fahrer vor der langen Geraden. An alle Außenbahnen kommen Randstreifen. An 2 Stellen werden sie etwas schmaler ausfallen müssen, man nutzt im Drift aber seine eigene Spur.
Was sagt ihr zu dem Layout?
VG Markus

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorstellung und Anfängerfragen zum Layout - von Kölsche Jung - 21-07-2017, 00:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste