13-08-2017, 16:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-08-2017, 18:00 von Kölsche Jung.)
So, nachdem ich letzte Woche beim Zoll war und auch die restlichen Teile eingetrudelt sind, hatte ich heute endlich Zeit zum Testaufbau. Noch nicht am finalen Platz, sondern vorläufig noch auf dem Dachboden.
Folgende Erkenntnisse:
Eine 6" 45° Kurve links nach einer 9" Kurve rechts ist nicht mein Freund. Bleibt aber drin, ist nur eine Umgewöhnung.
Nagelneue Schienen bieten wenig Grip und sorgen für Muskelkater.
Grundsätzlich macht das Layout Spaß und mit 4 Spuren kommt deutlich mehr Rennfeeling auf, obwohl momentan nur 2 Spuren ohne Zusatzeinspeisung am Strom hängen.
Als nächstes kommen die beiden fehlenden Spuren ans Netz und dann beginnt die Testphase. Anfang September wird dann bei Gefallen fest aufgebaut.
VG Markus
Folgende Erkenntnisse:
Eine 6" 45° Kurve links nach einer 9" Kurve rechts ist nicht mein Freund. Bleibt aber drin, ist nur eine Umgewöhnung.
Nagelneue Schienen bieten wenig Grip und sorgen für Muskelkater.
Grundsätzlich macht das Layout Spaß und mit 4 Spuren kommt deutlich mehr Rennfeeling auf, obwohl momentan nur 2 Spuren ohne Zusatzeinspeisung am Strom hängen.
Als nächstes kommen die beiden fehlenden Spuren ans Netz und dann beginnt die Testphase. Anfang September wird dann bei Gefallen fest aufgebaut.
VG Markus