30-10-2017, 18:21
Wie sagte/sang noch ein "gewisser Joe Bonamassa" zu dem Thema?
"I gave up everything for you, ´cept the Blues!"
Na ja FÜR EUCH "aufgeben" werde ich nichts aber EUCH natürlich auch nicht!

Nur traue ich mich erst "so langsam" wieder an "längere Strecken" alleine im Auto. Ich denke, wenn es mir weiter so gut geht UND die Sorgen um meine 3 Söhne im nächsten Jahr es möglich machen, kann ich mir gut vorstellen, im nächsten Jahr wieder "überall" dabei zu sein?
Aber ich versuche, auch "ohne h0" auf über 100 Rennen in diesem Jahr zu kommen. Es könnte gelingen.

@ Holger!
Hättest Du vielleicht im nächsten Jahr einen Platz in Deinem Auto für mich? Ich bin relativ wetterfest und pflegeleicht.
Mit Markus war es eine entspannte Reise! Viel Spaß EUCH ALLEN vonne Rennkugel aussem Ruhrpott
Hans
"I gave up everything for you, ´cept the Blues!"
Na ja FÜR EUCH "aufgeben" werde ich nichts aber EUCH natürlich auch nicht!

Nur traue ich mich erst "so langsam" wieder an "längere Strecken" alleine im Auto. Ich denke, wenn es mir weiter so gut geht UND die Sorgen um meine 3 Söhne im nächsten Jahr es möglich machen, kann ich mir gut vorstellen, im nächsten Jahr wieder "überall" dabei zu sein?
Aber ich versuche, auch "ohne h0" auf über 100 Rennen in diesem Jahr zu kommen. Es könnte gelingen.

@ Holger!
Hättest Du vielleicht im nächsten Jahr einen Platz in Deinem Auto für mich? Ich bin relativ wetterfest und pflegeleicht.
Mit Markus war es eine entspannte Reise! Viel Spaß EUCH ALLEN vonne Rennkugel aussem RuhrpottHans
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.