Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling UweSo aus Düsseldorf möchte sich vorstellen
Hallo, vielen lieben Dank für die wirklich nette Resonanz.  

- an Hebi. Ich habe mal nachgemessen. Die Maße der Platte sind: 200,0 cm, 110,0 cm und die Tiefe des Rahmens ist 30,0 cm. 
  Das Hochhaus liegt ebenso wie das Kaufhaus lose auf und muss vor dem einklappen abgenommen werden. Die Beleuchtungen und die Steckverbindungen(fürs Hochhaus) sind 
  soweit fest.
  Die Tannen passen ohne das diese abgeknickt werden. 
  Ich habe mal recherchiert, die Bahn habe ich 1997 gebaut. 

- an cw658, Roland und Rolf, Fallerista. Da Fotos offensichtlich sehr viel Freude bereiten und die Einstellung hier gut funktioniert habe ich noch ein paar Detailbilder und so    nachgeschoben.

- an Loddar M. Ja gut möglich. Es ist einige Jährchen her das ich ein paar Bauer Autos über so eine Internetplattform (keine Ahnung ob man die Firmenbezeichnungen beim Namen 
  ausschreiben darf?) versteigert. Da waren auch ein paar dabei die bei mir in Düsseldorf abgeholt wurden, war s dann wohl du, weil auch aus D-dorf, glaube Eller/Lierenfeld ?! 

Foto 1 zeigt die Platte eingeklappt. Das letzte Bild zeigt die Bahn vor dem einklappen ohne Kauf- und Hochhaus.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuling UweSo aus Düsseldorf möchte sich vorstellen - von UwSo - 21-12-2017, 14:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste