08-02-2006, 14:26
Deswegen auch meine Frage im Forum, ob die getunten Anker von Daniel Cardinale mit JL/TO's harmonieren. Auf seiner Website schreibt er - auch für Johnny Lightning T-Jets - . Leider erhalte ich auf meine mail-Anfrage keine Antwort. Gestern habe ich alle 4 Anker auf Verdacht einfach bestellt , aber das mail ist nicht angekommen.
Hallo Gino,
es gibt halt keinerlei Erkenntnisse oder Garantien,daß heiße Anker auch wirklich den gewünschten Erfolg bringen.Ich habe mir deinen Link angesehen,einbauen kann man die Dinger alle die passen,ob sie jedoch mit anderen Komponenten harmonisieren kannst du nur selbst ausprobieren.
Ein Versuch wäre auch der normale Magnatraction AFX Anker in einem T-Jet.Der läuft meistens auch gut.
Viele Grüße
Stefan
Hallo Gino,
es gibt halt keinerlei Erkenntnisse oder Garantien,daß heiße Anker auch wirklich den gewünschten Erfolg bringen.Ich habe mir deinen Link angesehen,einbauen kann man die Dinger alle die passen,ob sie jedoch mit anderen Komponenten harmonisieren kannst du nur selbst ausprobieren.
Ein Versuch wäre auch der normale Magnatraction AFX Anker in einem T-Jet.Der läuft meistens auch gut.
Viele Grüße
Stefan