05-04-2018, 12:36
(12-11-2017, 23:50)Klenkes schrieb: 3) Bei den Flachankers soll es zwei Klassen geben, die jährlich abwechseln gefahren werden. Wir wollen unterscheiden zwischen kleinen und großen Flachankerchassis.
In der "kleinen" Klasse sind Faller, original T-Jet T1, Tuff Ones, die Nachbauten Johnny Lightningund Autoworld und T-Dash zugelassen. Zugelassen für alle Fahrzeuge sind Modifizierungen gemäß des Porsche Cup Reglements. D.h., daß auch Fallerchassis endlich mit breiten Reifen gefahren werden dürfen.
Die "große" Klasse soll AFX/MTund X-Traction umfassen. Zugelassene Modifikationen sind die des BMW Grand Prix.
Ok, dieser Beitrag war schon etwas älter, aber ich hatte das doch irgendwie noch im Kopf.
Aber dann halt keine Porsche Cup Chassis. Waren die nur zu breit oder muss ich da noch etwas anderes rückbauen?
Ansonsten probiere ich halt alle meine Faller, T1 und T2 durch.
Wir sollten bei einem RWE auch mal ein T-MG1 vergleichsweise dazu auf die Bahn stellen - bei mir kämpfen die mit ähnlichen Rundenzeiten wie die T2, sind aber viel leiser.
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)