24-04-2018, 12:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-04-2018, 12:10 von historic-route-66.)
Moin Hebi!
Das Thema ist nicht ganz neu,da viele hier im Forum von HW abformen und dabei schon mal auf Kunststoffkaros stossen!
Zu deinen Tipps zur Identifikation von Plaste Karos kann ich noch sagen,daß m.W. alle Hot Wheels "Colour Shifters" Kunststoffkaros haben.
Ich habe auch schon etliche davon umgebaut,aktuell ein paar Rally Karossen und einen "Endzeit" MigRig Truck.(Hoffentlich sieht Ernie den nicht
)
Auf einem Bild sieht man auch meine Karosseriebefestigung,die aus Polysteren Streifen hergestellt werden,um ein leichtes Abnehmen der Karo zu ermöglichen.
[attachment=9289][attachment=9290][attachment=9294][attachment=9291][attachment=9292][attachment=9293]
Alle oben gezeigten Umbauten sitzen auf AW 4 Gear Chassis.
Viel Spass beim Basteln!
Gruss
Michael
Das Thema ist nicht ganz neu,da viele hier im Forum von HW abformen und dabei schon mal auf Kunststoffkaros stossen!
Zu deinen Tipps zur Identifikation von Plaste Karos kann ich noch sagen,daß m.W. alle Hot Wheels "Colour Shifters" Kunststoffkaros haben.
Ich habe auch schon etliche davon umgebaut,aktuell ein paar Rally Karossen und einen "Endzeit" MigRig Truck.(Hoffentlich sieht Ernie den nicht
)Auf einem Bild sieht man auch meine Karosseriebefestigung,die aus Polysteren Streifen hergestellt werden,um ein leichtes Abnehmen der Karo zu ermöglichen.
[attachment=9289][attachment=9290][attachment=9294][attachment=9291][attachment=9292][attachment=9293]
Alle oben gezeigten Umbauten sitzen auf AW 4 Gear Chassis.
Viel Spass beim Basteln!
Gruss
Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier!