Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
08.07.18 Dash RTR Fahrzeuge mit Model Motoring Deckeln
Moin zusammen!

Ich wollte nur mal fragen,wo denn eurer Meinung nach bei dem Preis plus Versand plus Zoll noch der Gag ist?

Model Motoring Bodies für nen 10er gab`s schon bei Fritz zu Scalerace Zeiten.Und 20,00 $ plus die o.g. Nebenkosten sind für ein Dash Chassis kein Superangebot.Dafür gibt`s auch originale T-Jets,die qualitativ immer noch einiges besser sind.
Wenn da jetzt nicht mehr produzierte Dash Bodies drauf gewesen wären,könnte ich das ja noch verstehen,aber so.....

Und Jürgen Müller wird wohl wieder auf Autoworld zurück gehen ,oder auf Jaghobbies TR3 Chassis.

Na ja,wenn ich im Herbst anfange,meine Sammlung aufzulösen,kommen ja auch ein paar hundert Chassis und neue Bodies und Autos unter den Hammer.Mal sehen,wie da die Resonanz ist Tongue 

Gruss

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 

Nachrichten in diesem Thema
RE: 08.07.18 Dash RTR Fahrzeuge mit Model Motoring Deckeln - von historic-route-66 - 09-07-2018, 11:06
Dash RTR Fahrzeuge - von EuroRacer - 14-08-2018, 09:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste