Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt Ihr schon Roehrls Katze??
Röhrl hat aber einen riesen Vorteil den meisten anderen "Legenden" gegenüber!! Er lebt noch und er ist sehr bodenständig. Ein richtiger bayrischer Grantler, dabei aber unerhört sympathisch. Ich hatte das Vergnügen ihn persönlich kennen zu lernen. Ich hatte ebenfalls das unerhörte Vergnügen, dass er mit meinem Auto gefahren ist und ich dabei neben ihm sitzen durfte. Da ich ihm ausdrücklich "freie" Fahrt ohne jegliche Rücksicht auf mein Auto genehmigt hatte, war das sehr lehrreich.

Wenn Röhrl so abends vom Leder zieht und von früher erzählt, dann ist er genau so, wie es in dem Film rüber kommt. Er sagt gnadenlos genau das, was er denkt und irgendwelche Feinsinnigkeiten oder politisch motovierte Umschreibungen sind ihm dabei völlig fremd. Der war und ist als Fahrer Klasse und als Mensch ebenso!! Ich musste mir tatsächlich eingestehen, dass er mit meinem eigenen, mir völlig vertrauten Auto, tatsächlich noch ein kleines bisschen schneller unterwegs war, als ich selber. Das hat mich so gewurmt, dass ich die Strecke anschließen so lange geübt habe, bis der Unterschied kaum noch feststellbar war.

Umpfi

Nachrichten in diesem Thema
Kennt Ihr schon Roehrls Katze?? - von Umpfi - 15-09-2011, 19:56
Kennt Ihr schon Roehrls Katze?? - von Slot-Tom - 28-09-2011, 21:32
Kennt Ihr schon Roehrls Katze?? - von slotdo - 29-09-2011, 22:15
Kennt Ihr schon Roehrls Katze?? - von Torsten - 30-09-2011, 13:57
Kennt Ihr schon Roehrls Katze?? - von ols69 - 30-09-2011, 16:03
Kennt Ihr schon Roehrls Katze?? - von ols69 - 03-10-2011, 13:16
Kennt Ihr schon Roehrls Katze?? - von Umpfi - 09-10-2011, 14:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste