Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
120 Ohm-Regler/Umbau für MegaG+
(31-12-2018, 21:07)Loddar M schrieb: Für alle die einen Handregler bevorzugen hatte ich vor Jahren mal was gemacht

Hallo Lothar,
danke für die Info und das sehr informative Bild.
Du bist ja echt der (bessere) Knaller!!! [Bild: smile.png] (passt gerade zu Sylvester)

Der zweite Regler auf deinem Bild - oben links - ist ja niedlich, war der auch von Faller?.
Ich habe die ersten 4 Faller AMS-Jahre aktiv mitgemacht, insoweit wie mein Vater mir Teile dazu gekauft hat (außer die Autos, die habe ich immer bei meiner Mutter rausgeschlagen, wenn ich zum fast freiwillig zum Zahnarzt mitgegangen bin) - war zum  AMS-Beginn(1963) gerade 12 Jahre alt geworden, aber so ein Ding habe ich noch nie gesehen.

Der gelbe Aurora/Faller (oben rechts), mit Umpolung, wofür war der im Rennbetrieb gut?
Weißt du vielleicht auch, wie, bzw. womit die besonderen Aurora Gplus mit 2-Ganggetriebe gefahren und geschaltet wurden, diese Chassis sind mir erst vor ein paar Jahren durch Zufall auf der Slotmania in die Hände gefallen. Wie hat das funktioniert? Hat Faller diese Chassis auch noch im Vertrieb gehabt?

Wünsche alles Gute
und auch gutes Gelingen bei deinem Schatten-BHF
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Nachrichten in diesem Thema
120 Ohm-Regler/Umbau für MegaG+ - von Hebi - 29-12-2018, 21:39
RE: 120 Ohm-Regler/Umbau für MegaG+ - von mos - 30-12-2018, 11:47
RE: 120 Ohm-Regler/Umbau für MegaG+ - von Hebi - 31-12-2018, 18:41
RE: 120 Ohm-Regler/Umbau für MegaG+ - von mos - 31-12-2018, 18:57
RE: 120 Ohm-Regler/Umbau für MegaG+ - von Hebi - 31-12-2018, 22:43
RE: 120 Ohm-Regler/Umbau für MegaG+ - von Hebi - 01-01-2019, 21:49
RE: 120 Ohm-Regler/Umbau für MegaG+ - von Hebi - 08-01-2019, 20:04
RE: 120 Ohm-Regler/Umbau für MegaG+ - von Hebi - 12-01-2019, 19:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste