14-01-2019, 14:55
(14-01-2019, 09:47)Sven_A schrieb: danke Hebi, das war wohl die Ansprache die mir gefehlt hatHallo Sven,![]()
... mein Kurzer (1,5 Jahre) gestern zusätzlich zum MG noch eine Faller Formel1 Zigarre geschnappt als ich gerade am anderen Ende der Bahn war, und mir beide entgegen gestreckt...![]()
...das Chassis der Zigarre passt fast perfekt.
Vorsicht!!!,
Lass dich nicht von deinem anderthalbjährigen "Strategen" dazu verleiten die schwere Metallkarosse auf die unmagnetische Zigarre zu bauen, da "entwickelst" du in eine Sackgasse.
Dein kleiner Sohnemann hat´s ja anscheinend schon richtig drauf
![[Bild: exclamation.png]](https://www.h0slot.eu/images/smilies/exclamation.png)
, der will bloß noch viel öfters gegen dich gewinnen!!!Wenn du mit dem Metalldeckel-Renner annähernd schnell und halbwegs easy/sicher fahren willst, muss - aus meiner Sicht - ein Magneter drunter, da führt kein Weg dran vorbei.
Um wieviel Millimeter müsste denn die LL-M-Vorderachse weiter nach vorne? Je nachdem, welches Maß du da genau benötigst, sind ein oder mehrere Schritte nötig, machbar ist es in jedem Fall (könnten uns ja hier zusammen rantasten).
Vorab wäre wichtig, uns mal den genauen Mittenabstand der Radausschntte deines MG zu mitzuteilen.
LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen" Walter Röhrl
- Wer später bremst, fährt länger schnell -
- Wer später bremst, fährt länger schnell -