15-04-2019, 11:29
es ist halt einfach so dass ein Auto, das dem Maßstab HO entspricht ein Faller Auto ist.
wie auch jedes 1:32 /1:24 Auto von Carrera stammen muss.
ich habe letzte Woche eine "Carrera Bahn Sammlung" gekauft.
Es handelte sich um die Faller Grundpackungen 3902, 3904, 3905, 3907 sowie ein "Batzen" AFX MT und G-Plus Autos.
Auch vor Ort waren das für den Verkäufer noch Carrera-Bahnen.....
ist halt so...
Diese Cobra GT wurde von 66 bis 72 angeboten und gehört zu den weniger seltenen varianten.
Preislich in dem Zustand etwa 20-25 Euro.
Gruß Stefan
PS: Solche fantastischen Preise gibt es überall wo es um Sammeln oder "Kult" geht.
Das einzig traurige ist, daß sich Anbieter ohne grundlegende Kenntnisse eben an solchen Preisen orientieren.
Da wird auf dem Flohmarkt von einem Händler schon mal gerne 70 Euro für eine vergammelte, mängelbehaftete
Pagode aufgerufen....
wie auch jedes 1:32 /1:24 Auto von Carrera stammen muss.
ich habe letzte Woche eine "Carrera Bahn Sammlung" gekauft.
Es handelte sich um die Faller Grundpackungen 3902, 3904, 3905, 3907 sowie ein "Batzen" AFX MT und G-Plus Autos.
Auch vor Ort waren das für den Verkäufer noch Carrera-Bahnen.....
ist halt so...
Diese Cobra GT wurde von 66 bis 72 angeboten und gehört zu den weniger seltenen varianten.
Preislich in dem Zustand etwa 20-25 Euro.
Gruß Stefan
PS: Solche fantastischen Preise gibt es überall wo es um Sammeln oder "Kult" geht.
Das einzig traurige ist, daß sich Anbieter ohne grundlegende Kenntnisse eben an solchen Preisen orientieren.
Da wird auf dem Flohmarkt von einem Händler schon mal gerne 70 Euro für eine vergammelte, mängelbehaftete
Pagode aufgerufen....
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Walter Röhrl