18-04-2019, 17:58
Ja, sie fahren darauf. Allerdings sind Faller, Bauer oder T-Jet etwas kleiner als dein Fuhrpark und passen deutlich besser zur Breite der Faller Schiene. Da dir deine Wagen aber eh vom Fahrverhalten nicht so zusagen, würde ich sie, vorausgesetzt die oben genannten treffen deinen Geschmack wirklich, durch 2 - 4 Faller, Bauer oder Aurora T-Jet ersetzen.
Die Faller Schiene ist nicht zwingend besser. Auch da kommt es wieder auf die Vorlieben an. Für Rennstrecken finde ich Tyco besser, für eine Landschaftsbahn Faller. Ist aber nur mein Geschmack, frag 10 Leute, bekommst du 12 Antworten...
@Hermann:
Das Zitat " Wenn sich jemand bereit erklärt, mir einen solchen Deckel für 15,- € inklusive Porto zu bauen, kann er sich gerne melden." hast du warum genau gepostet? War das eine Meldung?
VG Markus
Die Faller Schiene ist nicht zwingend besser. Auch da kommt es wieder auf die Vorlieben an. Für Rennstrecken finde ich Tyco besser, für eine Landschaftsbahn Faller. Ist aber nur mein Geschmack, frag 10 Leute, bekommst du 12 Antworten...
@Hermann:
Das Zitat " Wenn sich jemand bereit erklärt, mir einen solchen Deckel für 15,- € inklusive Porto zu bauen, kann er sich gerne melden." hast du warum genau gepostet? War das eine Meldung?
VG Markus
Power is nothing without control.