18-05-2019, 22:05
Hallo Michael,
LKWs sind allemal für die Fallerschienen grenzwertig. Bei unseren Ausstellungen haben die sich in den Kurven jedesmal angerempelt - halt wie im echten Leben
.
Mich wurmt allerdings ziemlich, dass ich es bisher kaum geschafft habe, die T-Jet/JL-Motoren für einen längeren Zeitraum mit Digitaldekodern im Ausstellungsbetrieb zu betreiben.
Wahrscheinlich müssen die Motoren - im Gegensatz zu den Faller Flachanker- und Blockmotoren - erheblich sorgfältiger eingestellt werden, um ein zufriedenstellendes Fahrverhalten zu erreichen.
Achte darauf, die Motoren schon im Analogbetrieb zu optimieren, wenn du die Autos digitalisieren möchtest.
LKWs sind allemal für die Fallerschienen grenzwertig. Bei unseren Ausstellungen haben die sich in den Kurven jedesmal angerempelt - halt wie im echten Leben
.Mich wurmt allerdings ziemlich, dass ich es bisher kaum geschafft habe, die T-Jet/JL-Motoren für einen längeren Zeitraum mit Digitaldekodern im Ausstellungsbetrieb zu betreiben.
Wahrscheinlich müssen die Motoren - im Gegensatz zu den Faller Flachanker- und Blockmotoren - erheblich sorgfältiger eingestellt werden, um ein zufriedenstellendes Fahrverhalten zu erreichen.
Achte darauf, die Motoren schon im Analogbetrieb zu optimieren, wenn du die Autos digitalisieren möchtest.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.