18-06-2019, 18:54
Es spricht doch nichts dagegen, im Rahmenprogramm eines RWE auch BSRT, Wizzard und Viper zu fahren. Wenn sich genügend Interessenten im Vorfeld verabreden, ist so ein Spektakel sicherlich eine Bereicherung des Events.
Es müssen ja nicht alle Anwesenden zum Mitfahren gezwungen werden
. Wenn sich acht Fahrer zu einen 4 x 2 Minuten Rennen finden, ist das Rennen in einer halben Stunde erledigt. Die Zeit findet sich immer.
Du hast recht, im Vergleich zu einem Mega-G sind die Grundversionen dieses Autos nicht besonders teuer. Aber wenn es dann darum geht, das Auto richtig schnell zu machen, habe ich kein Interesse mehr, weil es auch schnell zu teuer wird.
Wenn ihr intern die Grundversionen BSRT, Wizzard und Viper gegen "normale" Magneter freigebt, wäre es interessant, demnächst die Rennergebnisse mit Angabe der gefahrenen Chassis zu lesen. Ich würde es begrüßen, wenn die Edelmagneter ohne Tuningteile in der MAG+ Klasse fahren könnten, ohne das Feld zu dominieren. Schneller als Mega-G sollte die MAG+nicht werden.
Es müssen ja nicht alle Anwesenden zum Mitfahren gezwungen werden
. Wenn sich acht Fahrer zu einen 4 x 2 Minuten Rennen finden, ist das Rennen in einer halben Stunde erledigt. Die Zeit findet sich immer.Du hast recht, im Vergleich zu einem Mega-G sind die Grundversionen dieses Autos nicht besonders teuer. Aber wenn es dann darum geht, das Auto richtig schnell zu machen, habe ich kein Interesse mehr, weil es auch schnell zu teuer wird.
Wenn ihr intern die Grundversionen BSRT, Wizzard und Viper gegen "normale" Magneter freigebt, wäre es interessant, demnächst die Rennergebnisse mit Angabe der gefahrenen Chassis zu lesen. Ich würde es begrüßen, wenn die Edelmagneter ohne Tuningteile in der MAG+ Klasse fahren könnten, ohne das Feld zu dominieren. Schneller als Mega-G sollte die MAG+nicht werden.