Hallo Leute,
seh ich genauso, wenigstens Schleifer hätte Umpfi weiterhin anbieten können...
Im ersten Moment war ich seeeehr traurig, ... jetzt bin ich n bischen Verständnislos.
Ich meine ein, zwei Patriots (die ganz schnellen) stellt sich der eine oder andere
bestimmt in's Regal. Bestimmt verbessert man auch n paar Tycos/Tomys mit
Tuningteilen. Aber auf Dauer fahren die meisten hier eher langsamer, aber dafür
zB. auf schönen Felgen durch die Landschft.
Ich war immer begeistert von diesem wahnsinns Angebot (Exoten, mörder seltene
Hersteller oder seltenes Werkzeug...), hab aber zu 90% Brot und Butterteile gekauft.
Also Verschleißteile oder Teile, um zB. neuen JLs so halbwegs das Fahren beizubringen...
Oder uralte, zerfledderte Gplus zu komplettieren. Ich denke, das ging nicht nur mir so.
Ich kann meine Sammlung leider nicht in Riesenschritten erweitern, sondern muß das bei
Autos wie auch bei Teilen, Stück für Stück tun.
Und noch 1... ich hab auch nicht wenig Geld bei Umpfi gelassen. Da kann ich das
Gefühl, was mich bei einem Satz wie "Wenn dieser H0 Umsatz immer da gewesen wäre,
hätten wir H0 keinesfalls aufgehört." beschleicht, gar nicht näher beschreiben. Es ist halt
nur kein gutes Gefühl.
Aber das hattet ihr alles schon sehr viel besser beschrieben.
Sorry, ich mußte mich hier auch einfach nochmal n bischen ausweinen...
Gruß, Ebi
seh ich genauso, wenigstens Schleifer hätte Umpfi weiterhin anbieten können...
Im ersten Moment war ich seeeehr traurig, ... jetzt bin ich n bischen Verständnislos.
Ich meine ein, zwei Patriots (die ganz schnellen) stellt sich der eine oder andere
bestimmt in's Regal. Bestimmt verbessert man auch n paar Tycos/Tomys mit
Tuningteilen. Aber auf Dauer fahren die meisten hier eher langsamer, aber dafür
zB. auf schönen Felgen durch die Landschft.
Ich war immer begeistert von diesem wahnsinns Angebot (Exoten, mörder seltene
Hersteller oder seltenes Werkzeug...), hab aber zu 90% Brot und Butterteile gekauft.
Also Verschleißteile oder Teile, um zB. neuen JLs so halbwegs das Fahren beizubringen...
Oder uralte, zerfledderte Gplus zu komplettieren. Ich denke, das ging nicht nur mir so.
Ich kann meine Sammlung leider nicht in Riesenschritten erweitern, sondern muß das bei
Autos wie auch bei Teilen, Stück für Stück tun.
Und noch 1... ich hab auch nicht wenig Geld bei Umpfi gelassen. Da kann ich das
Gefühl, was mich bei einem Satz wie "Wenn dieser H0 Umsatz immer da gewesen wäre,
hätten wir H0 keinesfalls aufgehört." beschleicht, gar nicht näher beschreiben. Es ist halt
nur kein gutes Gefühl.
Aber das hattet ihr alles schon sehr viel besser beschrieben.
Sorry, ich mußte mich hier auch einfach nochmal n bischen ausweinen...
Gruß, Ebi