15-09-2019, 20:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-09-2019, 14:59 von Kölsche Jung.)
Ich hoffe, ich habe die Talsohle schon hinter mir. Da es mir keine Ruhe gelassen hat, wollte ich gestern am späten Abend noch kurz gucken, ob ich nicht doch noch eine Eingebung habe. Heute morgen um 03:30 Uhr wurden dann Faller, T1, AW/JL T2, AFX/JL MT und AFX/AW 4Gear zuverlässig gezählt. Die Tests erfolgten einzeln und gemischt, auf wechselnden Spuren. Auch die BSA funktioniert ohne Probleme. Ich bin verhalten optimistisch!
Dafür sieht meine L&T Box jetzt wie ein verpackter Döner aus, auch die Kabel von den Sensoren zur Box haben eine Alienabschirmung bekommen. Die Box selber ist näher zum PC, also weiter weg von den Netzteilen platziert.
Die nervigen Sound Dateien habe sind getausch und ein neuer Ton für die Ampel und bei Rundendurchfahrt eingestellt. Nur für Torsten ist die Musik bei Rennende geblieben.
Warten wir ab, wie die nächsten Tests verlaufen.
VG Markus
Dafür sieht meine L&T Box jetzt wie ein verpackter Döner aus, auch die Kabel von den Sensoren zur Box haben eine Alienabschirmung bekommen. Die Box selber ist näher zum PC, also weiter weg von den Netzteilen platziert.
Die nervigen Sound Dateien habe sind getausch und ein neuer Ton für die Ampel und bei Rundendurchfahrt eingestellt. Nur für Torsten ist die Musik bei Rennende geblieben.
Warten wir ab, wie die nächsten Tests verlaufen.
VG Markus
Power is nothing without control.