(05-10-2019, 09:38)Crazy Tom schrieb: Hallo sven,
sag mal, weil Du schreibst" einer von Deinen , Resine mit T-Jet Motor" und ich jetzt erst Dein kleines Avatar Foto
erkannt habe, ist das daß blaue Wunder in Resine und wenn ja, wo hast`n det her?
Gruß
Thomas
unter allen meinen beiträgen ist unten ein link zu meiner seite , wo ich so ziemlich alle modelle fotografiert habe die ich je gemacht habe und auch jederzeit wieder mache könnte .
rohkarossen sind noch zu tausenden vorhanden .
hab bloss schon ein paar jahre keinen bock und keine zeit mehr , vielleicht ändert sich das ja mal wieder .
das blue wonder gibts meines wissens nach nur von mir aber das schon seit ein paar jahren .
hab die nur limitiert verkauft . denke bin so bei nummer 22 die ich weltweit geliefert habe .
muss jetzt noch anmerken , aufgehört hab ich eigentlich bei beginn der grossen NOS AURORA THUNDERJET krise .
als ich die nicht mehr in 100st kisten in usa bekommen habe , bzw . so ein aurora motor inzwischen bis 20 euro gehandelt wird .
und was da an vergleichsmotoren da war/ist , die mag ich nicht so . die sind alle nicht wertig .
dann kam der dash , in den ich viel hoffnung gesetzt habe aber der ist auch nur teuer , da gabs lieferschwierigkeiten etc .
und wenn die autos dann teurer werden , dann ist gemotze und keiner denkt dran , das die motoren ja inzwischen schon weit mehr als das doppelte kosten ...
bock hätt ich schon wieder und wenn die relation mal wieder stimmt , brauch ich nur noch ne neue , inzwischen stärkere brille
und dann gehts wieder los ...