06-10-2019, 22:30
Hallo Uwe,
schön, dass du wieder weiter baust.
Wünsche dir viel Spass (und Erfolg) beim Bauen -und lass uns am Fortschritt deiner Bahn weiter teilhaben.
@Michael,
und mit solch einem ausbrechenden Virus ist toll zu Spaßen ...
@Hermann,
danke für den interessanten Link/Baubericht von Freakplace.
Und der andere Link vom selbstgebauten Liniergerät hat mich fast vom Hocker geschmissen, so irre finde ich das Ding, - hat mich echt schwer begeistert! Hab mir gleich danach alle aktuellen Münzen bezüglich ihrer Ränder-Struktur angeschaut, die ich auf die Schnelle finden konnte. Habe dabei auch noch eine alte, schön schmale Münze aus Dänemark gefunden, da ist das Loch bereits exakt mittig drin. Allerdings habe ich aber auch nicht die ruhigste Hand für solche Arbeiten ...
LG
Hebi
schön, dass du wieder weiter baust.
Wünsche dir viel Spass (und Erfolg) beim Bauen -und lass uns am Fortschritt deiner Bahn weiter teilhaben.
@Michael,
und mit solch einem ausbrechenden Virus ist toll zu Spaßen ...
@Hermann,
danke für den interessanten Link/Baubericht von Freakplace.
Und der andere Link vom selbstgebauten Liniergerät hat mich fast vom Hocker geschmissen, so irre finde ich das Ding, - hat mich echt schwer begeistert! Hab mir gleich danach alle aktuellen Münzen bezüglich ihrer Ränder-Struktur angeschaut, die ich auf die Schnelle finden konnte. Habe dabei auch noch eine alte, schön schmale Münze aus Dänemark gefunden, da ist das Loch bereits exakt mittig drin. Allerdings habe ich aber auch nicht die ruhigste Hand für solche Arbeiten ...
LG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen" Walter Röhrl
- Wer später bremst, fährt länger schnell -
- Wer später bremst, fährt länger schnell -