Das war schnell. Dank. Genau das war es was ich wissen wollte. Ich hatte eine Abbildung gesehen,kann ich aus Copyright Gründen hier nicht abbilden, auf der beide Inlets zusammen abgebildet gesehen und sah dort keinen wirklichen Unterschied. Den Unterschied in der Höhe honte man da nicht erkennen.
Seb: ich meinte die natürlich die Avus, mein Gedächtnis hat mir da einen Streich gespielt.
Nach Ansicht der Bilder noch ein/zwei Fragen.
Zum einen was war in den Döschen und waren sie immer in der Packung oder nur zeitweise.
Wie lange gab es eigentlich die kleinen Windschutzscheiben für den Regler?
Ich war ziemlich erstaunt, als ich sie das erstemal sah. In meiner Kindheit sind Sie mir nie über den Abweg gelaufen. Was natürlich nichts heißt, da mir auch die Spoiler für den F1 nie begegnet sind.
Seb: ich meinte die natürlich die Avus, mein Gedächtnis hat mir da einen Streich gespielt.
Nach Ansicht der Bilder noch ein/zwei Fragen.
Zum einen was war in den Döschen und waren sie immer in der Packung oder nur zeitweise.
Wie lange gab es eigentlich die kleinen Windschutzscheiben für den Regler?
Ich war ziemlich erstaunt, als ich sie das erstemal sah. In meiner Kindheit sind Sie mir nie über den Abweg gelaufen. Was natürlich nichts heißt, da mir auch die Spoiler für den F1 nie begegnet sind.