Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOS - New old stock - geht meist am Stock ...
Also, Röhrl hast schon.

Zum Aufbohren: Bohrer 3,6;3,7;3,8;

Bohrmaschiene: Proxxon FBS, es geht vielleicht auch das Chinaklon Dremel aber ich habe dieses Proxxon Teil schon bestimmt 20 Jahre und das ist für meine Dampflokomotiven viel im Einsatz und da kommt es auf große Genauigkeit an, die mein Dremel nie brachte.

Schrauben ohne Unfug: entweder Niro oder Messing

Diesen Knupfer aus o.g. Links kann ich bedenkenlos empfehlen, ich habe bei dem schon 100erte, wenn nicht 1000ende geordert und kann mich an keine einzige defekt gelieferte erinnern im Ggs. zu meinem einzigen ibäh Schraubenkauf, der zu 50% Schrott war.
Gut wo ich kann, hole ich meine Schrauben, Bohrer, Ahlen, Gewindeschneider etc. überwiegend hier in München bei Schrauben Preisinger im Laden, das hilft Dir aber nicht weiter.

Nachrichten in diesem Thema
RE: NOS - New old stock - geht meist am Stock ... - von f.schulz - 23-10-2019, 21:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste