13-11-2019, 10:14
Hallo Michael,
Fotos sind jetzt überflüssig, die Verbindung mit der Schiene kannte ich noch gar nicht
.
Der Knackpunkt ist allerdings, dass dadurch zwei Stromkreise mit völlig unterschiedlichen Funktionen miteinander verwoben sind. Solange man im Faller-a.m.s-Universum bleibt und die Fahrbahnen immer für den Verkehrsbetrieb angeschlossen hat, ist das ok und man hat eine Leitung eingespart.
Solltest du mit dem Gedanken spielen, z.B. im Rennbetrieb oder digital zu fahren, würde ich die "gelbe" Leitung der Weiche entweder jetzt schon separat herausführen oder die Weiche so einbauen, dass du das jederzeit zerstörungsfrei nachholen kannst.
Fotos sind jetzt überflüssig, die Verbindung mit der Schiene kannte ich noch gar nicht
.Der Knackpunkt ist allerdings, dass dadurch zwei Stromkreise mit völlig unterschiedlichen Funktionen miteinander verwoben sind. Solange man im Faller-a.m.s-Universum bleibt und die Fahrbahnen immer für den Verkehrsbetrieb angeschlossen hat, ist das ok und man hat eine Leitung eingespart.
Solltest du mit dem Gedanken spielen, z.B. im Rennbetrieb oder digital zu fahren, würde ich die "gelbe" Leitung der Weiche entweder jetzt schon separat herausführen oder die Weiche so einbauen, dass du das jederzeit zerstörungsfrei nachholen kannst.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.