Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAC Stolberg 2020
Hi Markus,

ein NRW-RWE ab 2021 bei euch? Yeeeeeehaw, ich melde mich doch glatt schon an!  Big Grin

Davon abgesehen hoffe ich, dass mit dem neuen Raum alles funktioniert und ihr wirklich ab März eine neue Bleibe habt. Wenn ihr dann 2 helfende (linke) Hände braucht, kommen meine gerne vorbei.

Blöde Frage, warum bekommt ihr eure Holzbahn nicht unter, wenn der Raum größer wird? Wenn ihr eh schon Bäume fällt, baut ihr dann gleich auch in H0 aus Holz? Wäre ja quasi Resteverwertung...  Wink

Ich freue mich jedenfalls schon riesig, dass bei euch die Lichter nicht aus gehen und ich auch in Zukunft bei euch mit dem NSU fremd gehen kann!

VG Markus

(24-11-2019, 15:25)Hermann56 schrieb: wenn ich auch nicht zur Racerabteilung gehöre, aber die 100 Km bis Stolberg sind fest eingeplant, insofern gebt Gas SAC Smile    wünsche gutes gelingen bei der neuen Bahn

NOCH nicht, Herrmann. Du hast die Bahn, du hast die Autos. Alles was fehlt, ist ein klitzekleiner Funke...   Tongue

VG Markus
Power is nothing without control.

Nachrichten in diesem Thema
SAC Stolberg 2020 - von Klenkes - 24-11-2019, 10:50
RE: SAC Stolberg 2020 - von Martin - 24-11-2019, 13:47
RE: SAC Stolberg 2020 - von Hermann56 - 24-11-2019, 15:25
RE: SAC Stolberg 2020 - von Kölsche Jung - 24-11-2019, 16:34
RE: SAC Stolberg 2020 - von Klenkes - 24-11-2019, 21:28
RE: SAC Stolberg 2020 - von boxer53 - 24-11-2019, 19:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste