12-12-2019, 14:35
Ich will hier nciht behaupten das der VK unehrlich handelt, aber in der heutigen Zeit mit grossen technischen Möglichkeiten wäre ein Repro mit allen drum und dran auch machbar. Um aber zu beweisen das dies ein Repro sein könnte müßte eine Expertise gemacht werden die eine eventuelle Reproduktion ausschließt. Von den Kosten einmal abgesehen.
Jeder muß wie zuvor schon geschrieben, selber entscheiden ob er dem VK und das Angebot trauen kann oder will. Ich bin was die Farbgebungen der alten Faller AMS Autos anbelangt nicht Experte genug zum beurteilen. Habe auch bei diesem Angebot überlegt und im WWW recherchiert aber leider ohne Erfolg. Schließlich hat mein Bauchgefühl mir vom Kauf abgeraten.
Ich will hier auch niemandem was unterstellen, sondern nur zu bedenken geben was in unserer modernen Zeit alles machbar ist.
VG
Michael
Jeder muß wie zuvor schon geschrieben, selber entscheiden ob er dem VK und das Angebot trauen kann oder will. Ich bin was die Farbgebungen der alten Faller AMS Autos anbelangt nicht Experte genug zum beurteilen. Habe auch bei diesem Angebot überlegt und im WWW recherchiert aber leider ohne Erfolg. Schließlich hat mein Bauchgefühl mir vom Kauf abgeraten.
Ich will hier auch niemandem was unterstellen, sondern nur zu bedenken geben was in unserer modernen Zeit alles machbar ist.
VG
Michael
VG
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem