21-02-2020, 21:26
Das Renncenter in Hamburgs schöner City Nord kenne ich gut. Da habe ich viel für meine Ninco Bahn und auch das ein oder andere Fahrzeug gekauft. Dort habe ich auch die ersten Tunden auf einer H0 Bahn gedreht. Das war der Moment, wo sich vor ca. fünf Jahren der Gedanke ‚So eine will ich auch irgendwann haben‘ bei mir eingenistet hat. Allerdings war da auch klar, dass mir die super schnellen Slotcars auf der Bahn keine Freunde bereiten. Überhaupt war der Punkt an dem unter den Leuten in den Clubs und Renncentern in allen Maßstäben der Highspeedvirus um sich griff, genau der an dem ich vorübergehend ein bisschen das Interesse am Hobby verloren habe. Jetzt bin ich wieder topp motiviert und freue mich riesig auf meinen Neuanfang im Winzlingsformat.
Auf Marios Angebot unterschiedliche Chassis gegeneinander vergleichen zu können möchte ich sehr gerne zurückkommen. Das würde mir sicherlich sehr weiterhelfen.
Und auch Michaels Angebot Fahrzeuge aus fachkundiger Hand zu erwerben finde ich riesig.
Wenn ich gezielter suchen kann, dann werde ich sicher ein, zwei Anzeigen aufgeben. Schienenmaterial wird sicher auch ein Thema, wenn es in die Slotmanphase geht.
Euch allen vielen Dank und ein schönes Wochenende,
Sebastian
Auf Marios Angebot unterschiedliche Chassis gegeneinander vergleichen zu können möchte ich sehr gerne zurückkommen. Das würde mir sicherlich sehr weiterhelfen.
Und auch Michaels Angebot Fahrzeuge aus fachkundiger Hand zu erwerben finde ich riesig.
Wenn ich gezielter suchen kann, dann werde ich sicher ein, zwei Anzeigen aufgeben. Schienenmaterial wird sicher auch ein Thema, wenn es in die Slotmanphase geht.
Euch allen vielen Dank und ein schönes Wochenende,
Sebastian