26-03-2020, 14:47
Sven, einmal bin ich Wahlschwabe, soll heißen geizig. 20ml Modellbauklarlack kosten mich 2,-, 250ml Lack aus dem Farbenhandel ca. 5,-. Das ist aber nicht der Hauptgrund. Meine Erfahrung mit Parkettlack waren so gut, dass ich eben in diese Richtung denke. Dieser Lack hat eine sehr, sehr harte Oberfläche und verlief gut. Deswegen.
Sprühdosen möchte ich vermeiden, einmal weil da einfach zu viel rauskommt und zum anderen weil ich eine Airbrushpistole habe, Mit der es besser zu dosieren ist - und die ja schließlich genutzt werden will.
Aber natürlich kann man auch modellbaulack verwenden. Früher habe ich Übrigens auch mit der Kanne Milch im Milchladen gekauft. Noch vor Faller.....?
Da waren wir beide aber noch sehr jung! Trotzdem danke für deinen Beitrag!
Sprühdosen möchte ich vermeiden, einmal weil da einfach zu viel rauskommt und zum anderen weil ich eine Airbrushpistole habe, Mit der es besser zu dosieren ist - und die ja schließlich genutzt werden will.
Aber natürlich kann man auch modellbaulack verwenden. Früher habe ich Übrigens auch mit der Kanne Milch im Milchladen gekauft. Noch vor Faller.....?
Da waren wir beide aber noch sehr jung! Trotzdem danke für deinen Beitrag!