27-05-2020, 11:33
Hi Junx,
eines meiner Lieblinge ist unter anderem der VW Bus 'Bulli' T1. Die Farbvariationen die ich bis jetzt ausmachen konnte sind ja nun gerade nicht berauschend
: von der Kombination rot/weiß die am meisten vertreten ist habe ich nur noch die Kombinationen weiß/weiß, grau/grau, grau/weiß ausfindig machen können und nur 2 Bulli's in rot/rot. Aber da glaube ich hat jemand selber kombiniert.
Gibt oder gab es auch noch andere von Faller für den T1 produzierte Farben? Ich meine ausschließlich nur von Faller und keine anderen Hersteller. Wer kann mich da mal updaten??
VG
Michael
eines meiner Lieblinge ist unter anderem der VW Bus 'Bulli' T1. Die Farbvariationen die ich bis jetzt ausmachen konnte sind ja nun gerade nicht berauschend
: von der Kombination rot/weiß die am meisten vertreten ist habe ich nur noch die Kombinationen weiß/weiß, grau/grau, grau/weiß ausfindig machen können und nur 2 Bulli's in rot/rot. Aber da glaube ich hat jemand selber kombiniert.Gibt oder gab es auch noch andere von Faller für den T1 produzierte Farben? Ich meine ausschließlich nur von Faller und keine anderen Hersteller. Wer kann mich da mal updaten??
VG
Michael
VG
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem