Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FALLER # 4913 , Bushaltestelle (n) ...
Moin,
ich habe die Eheim/Brawa Haltestelle auch.
Was ich mich frage, ob die Verkehrspilze jemals serienmäßig beleuchtet wurden?
Ich finde, das die Pilze, Kröten oder auch die Einfahrtsbeleuchtungen an Tankstellen ein Muss für eine alte Stadtanlage sind.
Leider sind diese Art von Beleuchtung sehr schlecht zu bekommen.
An Bushaltestellen habe ich sonst nur noch welche aus Resine als Bausatz liegen - stellen meine ich Wellblech und Holz in Landstrassen-Optik dar und die sollten mal auf die geplante Landschaftsbahn, also auch eher oldstyle.

Nachrichten in diesem Thema
RE: FALLER # 4913 , Bushaltestelle (n) ... - von cw658 - 02-09-2020, 10:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste