Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparatur Frust Flachanker Motor
Guten Abend zusammen,

nachdem ich gestern , seit langer Zeit, einige Stunden versucht habe einen Flachanker ans laufen zu bringen, nahm der Frust Überhand.

Habe einen Fiat 1800 in rot erstanden. Hintere Stoßstange fehlt, Motor läuft nicht. Soweit so gut,kein Problem,dachte ich,
aber dann ging es los.

Motor aufgemacht, alles gereinigt,Kohlen ersetzt,Motor zu und was passierst, nix.
Noch mal die gleiche Prozedur und was passiert, nix.

Gut denke ich,erst die Karosse fertig machen. Reinigung im Ultraschallbad. Aber dann kam der totale Absturz.
Bei dem Versuch die neue Stoßstange zu montieren,Ecke abgebrochen. Gleichzeitig Schraubstutzen abgebrochen.
Das war der Gipfel.

Somit habe ich das Auto nicht repariert ,sondern zerstört.

Karosse geklebt, naja geht so. Aber Motor läuft immer noch nicht.

Ergebniss: Auto läuft nicht,Karosse halb zerstört.
Dann: Frustiert alles weg geräumt. Nase voll.

Und mir den Kopf zermartert,warum der Motor nicht läuft.

Lösung: Wahrscheinlich fehlt das Kondensatorplättchen,oder was meint Ihr??
Hab auch eins in meiner Ersatzteilkiste gefunden,werde morgen neuen Versuch starten..
Vielleicht !!

Schönen Samstag Abend

Werner
Grüße Werner

Nachrichten in diesem Thema
Reparatur Frust Flachanker Motor - von Werner1955 - 09-01-2021, 20:00
RE: Reparatur Frust Flachanker Motor - von sven - 11-01-2021, 21:36
RE: Reparatur Frust Flachanker Motor - von mos - 12-01-2021, 23:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste