danke für die Blumen
, bei dem Porsche habe ich 2,5mm Große verwendet.
Aber die müssen etwas bearbeitet werden, einen Schlag mit dem Hammer auf die schmale Seite, so das die Wulst etwas platter wird und dann mehr wie ein Chromering eines Scheinwerfers anssieht. Von hinten werden die verschlossen (Plastic Putty) Mit Silber innen angepinselt und wenn das alles trocken ist, mit Harz auffüllen. Vorn vorne damit die auch halb rund nach außen geformt sind, durch die Oberflächenspannung ist da einiges möglich.
Ich nehme dieses Plastic Putty weil es wirklich dicht ist, am Anfang meiner Harz-gießerei ist mir bei einem Scheinwerfer für einen Jaguar E-Type die Suppe hinten wieder ausgelaufen.............hatte mich schon gewundert wieviel der Scheinwerfer braucht
Licht ist nicht geplant.
Ich kann nur empfehlen die Aderendhülsen gleich in verschiedenen Größen zu bestellen 0,5 - 2,5mm es gibt noch kleinere, aber da habe ich nur welche gefunden, die man als Geschäftskunde ab 1000 St.
bestellen kann. Die kleinen Auspuffrohe für z.B. die Bauer BMW sind daraus.
, bei dem Porsche habe ich 2,5mm Große verwendet. Aber die müssen etwas bearbeitet werden, einen Schlag mit dem Hammer auf die schmale Seite, so das die Wulst etwas platter wird und dann mehr wie ein Chromering eines Scheinwerfers anssieht. Von hinten werden die verschlossen (Plastic Putty) Mit Silber innen angepinselt und wenn das alles trocken ist, mit Harz auffüllen. Vorn vorne damit die auch halb rund nach außen geformt sind, durch die Oberflächenspannung ist da einiges möglich.
Ich nehme dieses Plastic Putty weil es wirklich dicht ist, am Anfang meiner Harz-gießerei ist mir bei einem Scheinwerfer für einen Jaguar E-Type die Suppe hinten wieder ausgelaufen.............hatte mich schon gewundert wieviel der Scheinwerfer braucht

Licht ist nicht geplant.
Ich kann nur empfehlen die Aderendhülsen gleich in verschiedenen Größen zu bestellen 0,5 - 2,5mm es gibt noch kleinere, aber da habe ich nur welche gefunden, die man als Geschäftskunde ab 1000 St.
bestellen kann. Die kleinen Auspuffrohe für z.B. die Bauer BMW sind daraus.
bis dann
Hermann
*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Hermann
*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*